Akatsuki-Street
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki-Street

Naruto RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nach längerer Zeit wieder da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Admin
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 05.02.08

Kampfdaten
Lebensenergie:
Nach längerer Zeit wieder da Left_bar_bleue340/340Nach längerer Zeit wieder da Empty_bar_bleue  (340/340)
Chakra:
Nach längerer Zeit wieder da Left_bar_bleue300/300Nach längerer Zeit wieder da Empty_bar_bleue  (300/300)
Speed:
Nach längerer Zeit wieder da Left_bar_bleue10/10Nach längerer Zeit wieder da Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach längerer Zeit wieder da Empty
BeitragThema: Nach längerer Zeit wieder da   Nach längerer Zeit wieder da Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:17 pm

Hey Leute, ich habe mich vor mehreren Wochen von hier zurückgezogen, da dieses Forum den Eindruck zu vermitteln schien, das es untergehen würde, doch da ich sehe wie es sich langsam wieder aufbaut helfe ich euch als treuer Admin weiterhin. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ...
Auf erneute gute Zusammenarbeit ...
Nach oben Nach unten
http://www.narutogame.foren-city.de
Yami
Genin
Genin
Yami


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : AmeGakurre
Anmeldedatum : 29.04.08

Kampfdaten
Lebensenergie:
Nach längerer Zeit wieder da Left_bar_bleue270/300Nach längerer Zeit wieder da Empty_bar_bleue  (270/300)
Chakra:
Nach längerer Zeit wieder da Left_bar_bleue180/250Nach längerer Zeit wieder da Empty_bar_bleue  (180/250)
Speed:
Nach längerer Zeit wieder da Left_bar_bleue5/10Nach längerer Zeit wieder da Empty_bar_bleue  (5/10)

Nach längerer Zeit wieder da Empty
BeitragThema: Re: Nach längerer Zeit wieder da   Nach längerer Zeit wieder da Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:49 pm

ich glaub das forum wird untergehn net bös gemeint
Nach oben Nach unten
http://naruto-street.de/index2.html
Akamaru
Akademiker
Akademiker
Akamaru


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach längerer Zeit wieder da Empty
BeitragThema: Re: Nach längerer Zeit wieder da   Nach längerer Zeit wieder da Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 1:25 am

wie geil ist das den , erst als Kaptän (Admin) das absaufene Schiff als erstes verlassen
und wenn es dann wieder geborgen ist sich als Retter in der Not anbieten


was ich eigendlich damit sagen will , erst haust du als Admin ab weil es nicht läuft
und nach dem es den Eindruck erweckt das es wieder läuft kommst du wieder und bietes deine Hlfe als Admin an


ich will dich nicht in irgend einer Form nun beleidigen
nicht das du denkst ich will ihr wem runter machen weil mir danach ist


aber Sorry wenn ich mal so sage
das macht mir den Eindruck das du hier nur Admin spielen willst
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





Nach längerer Zeit wieder da Empty
BeitragThema: Re: Nach längerer Zeit wieder da   Nach längerer Zeit wieder da Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nach längerer Zeit wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki-Street :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: