Akatsuki-Street
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki-Street

Naruto RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gasthaus von Konoha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Admin
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 05.02.08

Kampfdaten
Lebensenergie:
Das Gasthaus von Konoha Left_bar_bleue340/340Das Gasthaus von Konoha Empty_bar_bleue  (340/340)
Chakra:
Das Gasthaus von Konoha Left_bar_bleue300/300Das Gasthaus von Konoha Empty_bar_bleue  (300/300)
Speed:
Das Gasthaus von Konoha Left_bar_bleue10/10Das Gasthaus von Konoha Empty_bar_bleue  (10/10)

Das Gasthaus von Konoha Empty
BeitragThema: Das Gasthaus von Konoha   Das Gasthaus von Konoha Icon_minitimeSo März 02, 2008 1:52 pm

''Itachi kam nachdenklich in das Gebäude und blickte auf den Tresen''

Bitte eine Tasse Sake und eine Nudelsuppe

''Der Wirt und die Gäste sahen ihn mürrisch und beängstigt an.''

Keine Angst ich tu euch nix wenn ich bekomme was ich will und wenn ihr mich in Ruhe lasst.

''Er denkte weiterhin nach...wohin soll er als nächstes reisen?Er bekam sein Essen und verzehrte es anschliessend.''

*Ich gehe auf den Turm im verbotenen Wald.*
''Er verlies das Gebäude und ging weiter in Richtung Turm...Der Wirt traute sich nichts zu sagen wegen dem Preis...''
Nach oben Nach unten
http://www.narutogame.foren-city.de
Quan
Genin
Genin
Quan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.04.08

Kampfdaten
Lebensenergie:
Das Gasthaus von Konoha Left_bar_bleue198/300Das Gasthaus von Konoha Empty_bar_bleue  (198/300)
Chakra:
Das Gasthaus von Konoha Left_bar_bleue145/250Das Gasthaus von Konoha Empty_bar_bleue  (145/250)
Speed:
Das Gasthaus von Konoha Left_bar_bleue12/15Das Gasthaus von Konoha Empty_bar_bleue  (12/15)

Das Gasthaus von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus von Konoha   Das Gasthaus von Konoha Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 4:54 pm

*betritt das gebäude und hockt sich still in eine ecke*
Nach oben Nach unten
 
Das Gasthaus von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus von Konoha
» Der Wald vor Konoha
» Wald von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki-Street :: Chaos-RPG :: Konoha-
Gehe zu: